Erfolgreiche Messeteilnahme an der ComVac 2017 in Hannover

Die Teilnahme an der diesjährigen ComVac war erneut ein großer Erfolg für CS Instruments. Einer unserer Schwerpunkte für diese Messe war der Bereich Leckage mit unserem neuen Lecksuchgerät LD 500. Durch seine verbesserten Funktionen zur Leckortung aber auch zur Berechnung von Leckagen ist es nicht nur sehr einfach in der Handhabung, sondern hilft auch dabei genau dort anzusetzen, wo eine Leckage auf Dauer richtig teuer wäre.

Als Produktneuheit im Bereich Durchflussmessung in Maschinen und Anlagen wusste vor allem unser neuer Durchflussmesser VA 525 das internationale Publikum zu begeistern. Weitere Messeschwerpunkte waren der Bereich integrierte Druckmessung mit unserem tragbaren Taupunktmessgerät DP 400 mobil und der Taupunktsensor FA 550 zur einfachen Taupunktmessung im Außenbereich.

Wir möchten uns bei allen Standbesuchern herzlichst für ihr Interesse bedanken und freuen uns durch viele positive Rückmeldungen erneut darin bestärkt worden zu sein, weiterhin zuverlässige Messsysteme „made in Germany“ anzubieten.

Anfrage

Anfrage

CS INSTRUMENTS GmbH & Co. KG 
Zindelsteiner Straße 15
D-78052 VS-Tannheim
T: +49 7705 978 99 0
F: +49 7705 978 99 20
E: info@cs-instruments.com